Anzeige
13. Januar 2020 | Lesezeit ca. 2 Min.

Gewinnspiel Mawaii Pflegepaket – and the winner is…

Unser Glücksfee war mal wieder fleißig… Das Mawaii Winter-Pflege-Paket macht sich bereits zeitnah auf den Weg.

Gewonnen hat:

Birgit E. aus Schwarzach

Originalmeldung – Gewinnspiel Mawaii Winter-Care-Paket

Die Gesichtspflege mawaii WinterCare Face ist ein hochwirksamer Feuchtigkeitsspender, der mit Panthenol, Vitaminen, Shea Butter und Jojobaöl den Selbstheilungsprozess der Haut unterstützt und sie dabei auch atmen lässt. Die besonders empfindliche Gesichtshaut wird zudem effektiv vor Sonne, Kälte, Wind und Nässe geschützt.

Denn: Egal, ob Skifahrer, Snowboarder, Tourengeher, Langläufer oder Trailrunner, alle Wintersportler sollten für eine angemessene Pflege und optimalen Schutz sorgen. Und zwar nicht nur wegen der Sonneneinstrahlung sondern auch gegen tägliche Belastungen wie Kälte, Nässe, Wind und Sonne die zu Austrocknung, Rissen und Sonnenbrand führen können. Unser Tipp: Die WinterCare-Line von dem Berliner Unternehmen Mawaii, die speziell auf die Bedürfnisse der Haut in der kalten Jahreszeit ausgerichtet ist.

Das sind die Vorteil der Mawaii Winter Care Linie:

  • aktiver Schutz vor UV-Strahlung, Luftschadstoffen und freien Radikalen
  • Schutz vor Kälte, Wind und Nässe → verhindert Austrocknung
  • wasser- und schweißfest
  • keine verstopften Poren → Haut kann atmen und schwitzen
  • kein Fettfilm, klebt nicht, weißelt nicht
  • hochwirksame Feuchtigkeitsspender, Panthenol, Vitamine, Shea Butter und Jojobaöl unterstützen den Selbstheilungsprozess der Haut und wirken revitalisierend; mit Anti-Aging-Effekt
  • für jeden Hauttyp geeignet (auch für sensible Haut von Kindern oder Allergikern)
  • ohne Parabene, ohne Cinnamate, ohne Alkohol

So könnt Ihr gewinnen

Wir verlosen ein Pflegepaket der Mawaii Winterlinie. Schickt uns bis Donnerstag, 23. Januar 2020 eine Mail an gewinnspiele@be-outdoor.de mit dem Betreff Mawaii und beantwortet uns die folgende Frage richtig:

Warum sind die Mawaii Produkte auch für Allergiker und Kinder besonders gut geeignet?

Wir drücken Euch die Daumen und wünschen Euch viel Spaß beim Gewinnspiel!

Hier findet Ihr weitere Infos zu den Mawaii Pflegeprodukten…

Hier geht´s zu den Teilnahmebedingungen…

Werbehinweis

Dieser Artikel entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Mawaii. Die Produkte wurden uns für das Gewinnspiel kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Weitere Lesetipps aus der Redaktion zu Mawaii


Petra Sobinger
petra.sobinger@be-outdoor.de
Alle Beiträge von Petra Sobinger | Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Artikel

Erhalte unseren be-outdoor.de Newsletter

Jeden Sonntag neu - Die besten Outdoor-Tipp

Registriere dich für unseren kostenlosen Newsletter und verpasse keine Neuigkeiten mehr. Mit regelmäßigen Gewinnspielen und vielen tollen Outdoor-Tipps.