April 2019CampingGewinnspieleNewsSpezial

And the winner is…

1 Woche Traumurlaub im CamperVan zu gewinnen

Unsere Gewinnspielkanäle am Wochenende sind heiß gelaufen und unsere Glücksfee durfte Überstunden machen…

Ihr wollt wissen, ob Ihr gewonnen habt?
Das sind die glücklichen Gewinner unseres Ostergewinnspiels…

Ihr habt kein Glück gehabt? Dann haben wir noch etwas ganz Besonderes für Euch! Für alle diejenigen, die bei unseren acht Osternestern kein Glück hatten, hat unser Osterhase noch ein weiteres versteckt: Hier geht´s zu diesem ganz besonderen Osternest…

Erstmeldung – Ostern 2019

Bald ist es soweit – an einem der nächsten Tage verlosen wir den absoluten Hauptgewinn in unserem Ostergewinnspiel 2019. Wir verlosen:

Eine Woche Abenteuer-Outdoor-Urlaub im Crosscamp – dem neuen CamperVan der Erwin Hymer Group

(c) Hymer CrossCamp (c)EHG Camper Van
(c) Hymer CrossCamp (c)EHG Camper Van

Über den CamperVan Crosscamp

Crosscamp ist die neue Marke für CamperVans der Erwin Hymer Group. Er ist ein wahres Meisterstück der Multifunktionalität auf gerade mal 4,95 Metern Länge. Damit ist der Crosscamp der perfekte Begleiter für jedes Outdoor-Abenteuer und gleichzeitig für den urbanen Mobilitäts-Alltag.

Möglich macht diese Multifunktionalität das flexible Konzept. Denn der Crosscamp überzeugt unterwegs als mobiles Zuhause mit Küche und Schlafgelegenheit für bis zu vier Personen ebenso wie als PKW im täglichen Einsatz. Dank einer Höhe von 1,99 Metern passt er sogar in Parkhäuser oder Tiefgaragen – trotz des serienmäßigen Aufstelldachs. Entwickelt wurde der Crosscamp im Kompetenz-Center für CamperVans der Erwin Hymer Group in Isny/Allgäu auf Basis des Toyota Proace Verso Family. Der Crosscamp startet mit einem Listenpreis von 42.999 Euro (inklusive 19 Prozent MwSt.).

Hymer CrossCamp (c)EHG Camper Van
Hymer CrossCamp (c)EHG Camper Van

Ostergewinnspiel 2019

Ihr wolltet immer schon mal eine Woche Wohnmobil-Urlaub machen? Dann versucht Euer Glück bei unserem diesjährigen Ostergewinnspiel. Wir verlosen eine Woche Traumurlaub mit dem neuen Crosscamp.

Der Crosscamp ist unser Hauptpreis in unserem diesjährigen Ostergewinnspiel. Wir verlosen eine Woche Abenteuer-Urlaub ab Isny/Allgäu.

Ihr wollt wissen, wie Ihr den Crosscamp eventuell gewinnen könnt? Ganz einfach: Schickt uns bis Montag 21.04.2019, 23:59 Uhr eine Mail mit dem Betreff Crosscamp an gewinnspiele@be-outdoor.de und verratet uns, welche Gesamtlänge der neue Crosscamp hat.

Den glücklichen Gewinner benachrichtigen wir per Mail und veröffentlichen ihn mit allen anderen Gewinnern am Dienstag, dem 22.04.2019 auf unserer Homepage. Viel Glück und Spaß beim Mitspielen!!! Bitte beachtet die Infos zu diesem Gewinnspiel am Ende dieses Artikels!!!

Weitere Infos über den Crosscamp findet Ihr unter CamperVan Crosscamp und unter crosscamp.com

Oster-Gewinnspiel (c) OSK
Oster-Gewinnspiel (c) OSK

Crosscamp zu gewinnen – Das solltet Ihr wissen

  • Eine Barauszahlung oder Verrechnung mit anderen Aktionen sowie die Übertragung auf eine andere Person ist nicht möglich
  • Der Gewinn bezieht sich auf einen Crosscamp inkl. Servicepauschale, unbegrenzte Kilometer, Haftpflichtversicherung und Kfz-Vollkasko mit 1.500 Euro SB pro Schadensfall sowie Teilkasko mit 500,00 Euro SB pro Schadensfall, Insassenversicherung, gefüllte Gasflaschen, die Außenreinigung des Fahrzeuges sowie eine Einweisung in den korrekten Umgang mit dem Fahrzeug
  • Der Termin zur Einlösung des Gewinns muss mit Crosscamp abgesprochen werden und hängt von der Verfügbarkeit des Fahrzeugs ab
  • Übernahme und Rückgabe des Fahrzeugs erfolgt ausschließlich im Ausstellungszentrum Dethleffs, Isny/Allgäu
  • Der Fahrer muss mindestens 21 Jahre alt und im Besitz eines Führerscheins der Klasse B für Fahrzeuge bis 3,5 t zul. Gesamtgewicht oder Klasse 3 bzw. C1 für Fahrzeuge über 3,5 t zul. Gesamtgewicht sein

Werbehinweis
Dieser Artikel entstand in Zusammenarbeit mit der Erwin Hymer Group. Der zu verlosende CamperVan wurde uns für das Gewinnspiel kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Schlagwörter
Mehr zeigen

Petra Sobinger

petra.sobinger@be-outdoor.de

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close