AktivitätenAktuellesBackpackingFernwehJuni 2019NepalNewsReise- und Ausflugsziele

Tagebuch einer Tour durch Nepal – Tag Acht

Auf nach Pokhara

6 Uhr morgens klopft Kedar an die Tür, los geht’s zum Busbahnhof, dort steht auch schon unser Bus nach Pokhara. Diesmal wirklich ein super Luxus Bus!! Wir sind begeistert, sogar eine Klimaanlage gibt’s!!

Aber, eine Busfahrt ist eben eine Busfahrt. Langweilig… Einmal gibt’s Mittagsstop, aber wir haben schon im Bus die ganze Zeit Kekse gegessen, also gibt’s für uns nur Chips und Äpfel.

Nächstes Ziel – Plaza Annapurna

In Pokhara fährt uns ein Taxi zu unserer Lodge, Plaza Annapurna. Ein Traum in weiß und hellblau!!

Wunderschöne Zimmer, Veranda, super nette Menschen und ein toller Ausblick auf den Phewa Lake.
Heute ist nach 6 Stunden Busfahrt der Tag für uns gelaufen, also nur noch etwas Sight-Seeing, Shopping und Abendessen am Seestrand.

Tagebuch einer Tour durch Nepal – Hier kommt Ihr zu unseren vorherigen Tagen

Schlagwörter
Mehr zeigen

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close