Anzeige
10. Juni 2019 | Lesezeit ca. 1 Min.

Tagebuch einer Tour durch Nepal – Tag Elf

Nach dem Frühstück ging es um 8 Uhr ganz gemütlich weitere hunderte von Stufen hoch bis Ghoredani. Heute gabs viele Muli-Trecks zu sehen und verdorbene Bratkartoffeln zum Mittag. Zum Glück konnten wir ohne viel Aufheben das Essen zurückgehen lassen, da sie selbst probierten und zugaben, dass es Kartoffeln vom Vortag waren. Ohne Kühlung geht’s eben auch hier nicht.


Abends noch schön Karten spielen in der Lodge mit zwei Weltreisenden Hamburgerinnen.

 

Tagebuch einer Tour durch Nepal – Hier kommt Ihr zu unseren vorherigen Tagen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Artikel

Erhalte unseren be-outdoor.de Newsletter

Jeden Sonntag neu - Die besten Outdoor-Tipp

Registriere dich für unseren kostenlosen Newsletter und verpasse keine Neuigkeiten mehr. Mit regelmäßigen Gewinnspielen und vielen tollen Outdoor-Tipps.