AktivitätenAktuellesBackpackingFernwehJuni 2019NepalNewsReise- und Ausflugsziele

Tagebuch einer Tour durch Nepal – Tag Elf

Hunderte von Stufen bis nach Ghoredani

Nach dem Frühstück ging es um 8 Uhr ganz gemütlich weitere hunderte von Stufen hoch bis Ghoredani. Heute gabs viele Muli-Trecks zu sehen und verdorbene Bratkartoffeln zum Mittag. Zum Glück konnten wir ohne viel Aufheben das Essen zurückgehen lassen, da sie selbst probierten und zugaben, dass es Kartoffeln vom Vortag waren. Ohne Kühlung geht’s eben auch hier nicht.


Abends noch schön Karten spielen in der Lodge mit zwei Weltreisenden Hamburgerinnen.

 

Tagebuch einer Tour durch Nepal – Hier kommt Ihr zu unseren vorherigen Tagen

Schlagwörter
Mehr zeigen

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren

Close
Close