AktuellesERSA OPENJuli 2019NewsSpezial

ERSA OPEN – Skipp Slalomstangen

Wir präsentieren die Sponsoren der ERSA OPEN

In der kommenden Wintersaison wird die 2. Race Snowboard Europameisterschaft vom 08. / 09. Februar 2020 ausgetragen. Am Vortag, dem 07. Februar 2020 findet zusätzlich noch die Carving-Style–Championchips 2020 statt. Ausgetragen werden die Rennen wie auch im vergangenen Jahr im Skigebiet Rosshütte in der Olympiaregion Seefeld. Das Skigebiet liegt zwischen den Großräumen München und Innsbruck.

(c) ERSA OPEN 2020 - Europameisterschaft Snowboard Race
(c) ERSA OPEN 2020 – Europameisterschaft Snowboard Race

Über die ERSA OPEN

Hinter der „ERSA“ stehen namhafte Race Snowboard Vereine, deren Ziel es ist, den Sport und vor allem seinen Nachwuchs zu fördern und zusätzliche Impulse für die weitere Entwicklung dieser Sportart zu setzen. Unerlässlich um solch ein Event auf die Beine zu stellen sind die Sponsoren. In den kommenden Wochen stellen wir Euch die Sponsoren der ERSA OPEN 2020 vor. Ihr habt Interesse an einem Sponsoring? Wir freuen uns auf Euer Feedback!

(c) ERSA OPEN - Mawaii Sonnencreme
(c) ERSA OPEN – Mawaii Sonnencreme

Über Skipp Slalompoles

Skipp steht seit jeher für innovative Ideen und qualitativ hochwertige Produkte. Die Skipp Slalomstangen haben sich im Laufe der letzten Jahre auf den verschiedensten Pisten einen guten Namen gemacht. Der Einsatz der besten Materialien und die stetige Weiterentwicklung garantieren eine guten Service bei Trainingseinheiten und Skirennen. Die jahrelange Erfahrung und der direkte Kontakt mit den Trainern, gehört zu einem der Erfolgsrezepte. Bei der Entwicklung unserer Snowboardstange war Georg Rabanser von Rabanser Snowboards als Berater von großer Wichtigkeit.

Skipp nimmt übrigens aufgrund der erfolgreichen ERSA OPEN im Jahr 2019 im kommenden Jahr erneut wieder als Sponsor teil. Herzlichen Dank an dieser Stelle für das erneute Commitment und die Unterstützung. Wir freuen uns, dass Ihr wieder dabei seid!

(c) ERSA OPEN
(c) ERSA OPEN

ERSA OPEN auf be-outdoor.de

Weitere Infos zur ERSA OPEN findet Ihr hier:

ERSA OPEN – Snowboard Race Highlight in Seefeld…
ERSA OPEN – Carving Style Championships in Seefeld…
Extremsport Schwerdt – Boarden, Kiten und mehr…
Rabanser Snowboards – Profi Holzkern-Boards aus Italien…

Schlagwörter
Mehr zeigen

Petra Sobinger

petra.sobinger@be-outdoor.de

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren

Close
Close